Aktuelle Aktivitäten

Herbst-Papiersammlung 2018

Herbst-Altpapiersammlung des Kanu-Club Marbach wieder sehr erfolgreich

Die Kanuten bedanken sich bei allen Marbacher Sammlern und Unterstützern!

Jahres-Verbandsfahrt 2018

Jahresverbandsfahrt des KCM von Hofen nach Marbach mit überdurchschnittlich vielen Teilnehmern!

Am 14.7.2018 fand wieder die traditionelle Jahresfahrt mit anschließendem Sommerfest des Kanu-Clubs bei strahlendem Sommerwetter statt.

Polenfahrt 2018

Auf Vollgepäcktour durch Süd-Ostpolen mit dem Kajak. 

Die Pfingstausfahrt 2018 auf San und Weichsel.

KCM-Jahresfest 2017

Das Jahresfest des Kanuclubs war wieder mal das Dezember-Highlight!

Nach einem wiederum sehr erfolgreichen Paddeljahr trafen sich die Mitglieder des KCM e.V. zur traditionellen Jahresfeier im Festsaal der Winzergenossenschaft Marbach.

Donaufahrt 2017

Auf der Donau von Ungarn nach Rumänien.  

Marbacher Kanuten paddeln durch das eiserne Tor. Im Mai 2017 starteten 10 Kanuten des Marbacher KCM zur Vollgepäckstour nach Ungarn

Jahres-Verbandsfahrt 2017

Jahresfahrt des KCM diesmal von Marbach nach Besigheim wieder mit vielen Teilnehmern bei Super-Sommerwetter.

 Hier der Bericht von Stephanie Nagel, der so ebenfalls in der Marbacher Zeitung zu lesen war!

Oster-Ausfahrt zur Soca und Koritnica

Wildwasser-Ostern an der Soca!  Aber nicht nur die Soca, nein, auch auf der Koritnica wurde dies lange Feiertags-Wochenende zu ausgiebigem Paddeln genutzt! Hier der Bericht ...

Tulpenfahrt 2017

Internationale 69. Molentocht (Mühlenfahrt) und Bollentocht (Blumenzwiebelfahrt) in Holland!

9 Teilnehmer des Kanu-Clubs Marbach waren mit dabei.

Mitgliederversammlung 2017

Die Mitgliederversammlung im warmen Bootshaus als willkommene Winterunterbrechung!

Ein Abend für die notwendige Vereinsverwaltung aber auch für die erfreuliche Chronik!